Montag, 27. April 2009

Aua!

Aua! sag ich, weil ich gestern für meine Verhältnisse wohl zu viel gestrickt hab, und jetzt tut mir der rechte Unterarm weh....*nureinkleinesbißchenjammerweileigentlichnichtschlimm*

Das bedeutet für mich, dass Schatzis Stinos eine Zwangspause während der Spickelabnahmen machen....und ich schmiere fleißig Voltaren......hilft ja nix.

LG Julia

Sonntag, 26. April 2009

Neuer Wollvorrat

Heute war ich nit meinem Schatz nochmal auf der Dult, wegen eines Gemüsehobels. Eigentlich waren wir schon wieder am gehen, als er mich erinnerte, dass ja Frau Hoh ihren Stand auch noch offen hat...also haben mich die folgenden zwei Knäuel angefallen:

CIMG0005

Das erste ist von Schöller und Stahl Fb 0032, das andere ist aus der Landhaus Colors 47 (Gartenzwerg - gibt es was besseres für einen Wieseriese???? )

LG Julia

Freitag, 24. April 2009

Überraschung!

Habe vor zwei Tagen in meinem Auto noch ein anderes Knäuel Wolle entdeckt, und beschlossen, daraus Babysöckchen für eine Freundin zu zaubern (so schnell hab ich noch nie gestrickt^^)

CIMG0002

Wolle: Super Sport Strumpf von Müller, Fb. 0409 (Baumwollmischung)

Schönes WE an alle!

LG Julia

Mittwoch, 22. April 2009

Endlich fertig!

Gestern abend ist mir endlich die zweite Stulpe von den Nadeln gesprungen! (was lange währt wird endlich gut^^) Passend zu meinen ersten Socken.

CIMG1312

CIMG1310

...Und damit ihr was zum gucken habt, hab ich gleich was angestrickt. Es sollen Stinos für meinen Schatz werden.

CIMG1315

LG Julia

Freitag, 17. April 2009

HURRA!!!!!!!!!!!!

3:0 FC Augsburg gegen VfL Osnabrück

GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

29077-100-gr

Gewinnspiel

War gerade beim spionieren bei Kirstin.....

..... und habe gleich mal bei El Sapone mitgemacht.

Zu gewinnen gibt es folgendes:

[UNSET]

[UNSET]2

[UNSET] 1

Jeder kann noch mitmachen....also uns allen viel Glück!

Dienstag, 14. April 2009

Wollvorrat

Jaaa, mein bisher eher geringer Wollvorrat ist am Sonntag auf der Augsburger Dult rapide gewachsen.

Das war vorher:

CIMG1275

Und das ist dazugekommen:

CIMG1272

Ein total...

...geniales Lied! kann garnicht genug kriegen davon!


Samstag, 11. April 2009

Endlich...

... hat sich die Funkstille zwischen mir und meiner besten Freundin gelegt!

Bin ja sooooooooooo erleichtert, und sie hat mir echt gefehlt.

*freu*

Frohes Osterfest

Mittwoch, 8. April 2009

Sorry....

...aber ich komme in letzter zeit zu garnix.
Haupt- und Nebenjob und diverse andere Verpflichtungen halten mich vom bloggen ab...

..aber das ändert sich bestimmt nach den Feiertagen wieder!

Wünsche wunderschöne Ostern!
LG Julia

Freitag, 3. April 2009

*grummel*

Schon wieder kein Sieg für den FCA!

Wieder nur ein 1:1 , also dieses Jahr immernoch sieglos.......dabei hatte es doch noch vor der Winterpause so gut ausgesehn.

Und jetzt???? Jetzt kämpfen wir um den Klassenerhalt. wenn das so weitergeht spielen wir in unserer neuen Arena (die im Sommer fertig wird) dann nur noch in der Regionallliga...*seufz*

Schönen abend noch!

Donnerstag, 2. April 2009

Happy Birthday....

.... mein lieber Schatz! Zum 28. Körperjubiläum wünsche ich dir alles Glück dieser Welt.

In Liebe deine Julia

Früüüüüüühling!

Endlich ist es auch hier mal richtig schön warm! heute bin ich zum ersten mal in diesem Jahr mit meinem Autoli offen gefahren.

Auch meine kleinen Krobussis (den Namen Krokus(s) haben sie noch nicht verdient^^) haben endlich geblüht!

CIMG1112

Und hier die (inzwischen fertige) erste von bald 2 Stulpen, passend zu meinen ersten Socken:

CIMG1080

CIMG1082

Schöne Frühlingsgrüße an alle!