Donnerstag, 30. Juli 2009

Man sollte…

… niemals zwei Bob’s alleine lassen…..sie könnten sich unkontrolliert vermehren….

CIMG1620 

…to be continued^^

LG Julia

Manchmal…

… bringt beschweren doch noch was! Als ich heute Mittag nach Hause kam, steckte ein dicker Briefumschlag in meinem Briefkasten…

CIMG1617

Und das war drin:

CIMG1618

Eine Entschuldigung, und ein niegelnagelneues Knäuel Morgentau! *freu*

Danke an Schoeller&Stahl!!!

LG Julia

Sonntag, 26. Juli 2009

Ich find’s…

…einfach nur genial! (obwohl es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat^^)

LG Julia

Montag, 20. Juli 2009

Ein Bob …

… kommt selten allein! Darum darf ich vorstellen “AnnaBob von PratoColosso”. Hier mit ihrem kleinen Bruder abgelichtet, denn allein hat sie sich noch nicht getraut^^

CIMG1607

LG Julia

PS: Wer auch Bob’en will, kann sich hier die Anleitung holen

Samstag, 18. Juli 2009

Er ist….

der erste seiner Art in diesem Hause, er ist gerade eben “geboren” und ich taufe ihn auf den Namen ‘Bob von PratoColosso der Erste’

CIMG1605

CIMG1600

LG Julia

Mittwoch, 8. Juli 2009

Schon ein paar …

…Tage sind sie fertig, die Morgentau Sneakers:

CIMG1598

CIMG0013 

Und seht Ihr was, das ich auch sehe? Richtig!!!!!!! Ich hab mich wegen meinem Knoten im Knäuel zurecht geärgert, denn es wurde die falsche Farbpartie angeknotet! Natürlich hab ich mich bei Schöller & Stahl schon beschwert, aber leider kam noch keine Antwort…

LG Julia