Sonntag, 16. August 2009

Können …

…Namen sexy sein?

Jewel Undertaking Loving and Intense Affection
Get Your Sexy Name

Wörtlich genommen heißt das: Juwel Versprechen liebevolle und Intensive Zuneigung

Das beantwortet meine Frage doch schon: können, müssen aber nicht *gg*

Gesehen habe ich dieses bei Kirstin

LG Julia

Montag, 10. August 2009

Das passiert,….

…wenn der Kater des Nachts das Strickzeug aus meiner Tasche klaut……

CIMG1650

Das war Raupe von EWAs Sockenwolle, und sollte im ersten Versuch Mustersocken werden. Naja, wenigstens ist das halbe Knäuel noch übrig, und ich habe auch schon für Nachschub gesorgt :-)

Zum Glück lag der Baktus, auf dem Tisch, und da kommt das Katerlein GsD noch nicht hin (obwohl sich das bei dem rasanten Wachstum nur noch um Wochen handeln kann…)

CIMG1652

LG Julia

Dienstag, 4. August 2009

Happy Blogday…

to Wollfrosch *trällerundsing*  Und deswegen gibts sogar folgendes zu gewinnen:

"Hanami" von Sheepaints

und ein "Wilder Kerl" von Tausendschön.

LG Julia

Brauche ich??? Wirklich???

 

Julia braucht inzwischen einen Terminkalender

Tja…öhm…hat du Hirn wie Sieb - mut du aufschreiben!

Julia braucht auch eine ruhige Hand

Ja, so ist es, denn wenn man zittert wie Espenlaub kann man schließlich sehr schlecht stricken.

Julia braucht nach wie vor ihren Mittagsschlaf

…erwischt

Julia braucht Geld

Und zwar gaaaaaaaaaaanz viel davon!

Bei Julia braucht es ja keine Kommentare mehr

…aber ….aber …wenn ich doch soooo gerne welche haben will…….

Die bloße Anwesenheit ist die Verlässlichkeit, die Julia braucht

Man gönnt sich ja sonst nichts^^

Alles was Julia braucht, ist ihr Gespür für geheimnisvolle Orte

was sonst????? Wie hätte ich sonst meine frühere Wohnung finden sollen???

Julia braucht Helfer für den Aufbau am nächsten Freitag

Hmmm, eigentlich war der Freitag schon vor zwei Jahren……..

Julia braucht eine Weile, um mit ihrer Irritation zurechtzukommen

Wie lange soll ich euch denn noch erklären, dass Pferde eigentlich rosa sind und nur blaues Gras fressen??????

Julia braucht Männer

Wer ich? Ne, ich brauch nur den einen, nämlich meinen^^

Wer's ausprobieren möchte: In die Suchmaschine den Vornamen und das Wörtchen 'braucht' eingeben. Die ersten 10 Treffer aufschreiben und kommentieren……Nunja,……da schon eine Julia die ersten 10 genommen hat, nahm ich mir einfach die nächsten 10 Treffer *gg*

LG Julia