Dienstag, 14. April 2009

Wollvorrat

Jaaa, mein bisher eher geringer Wollvorrat ist am Sonntag auf der Augsburger Dult rapide gewachsen.

Das war vorher:

CIMG1275

Und das ist dazugekommen:

CIMG1272

Kommentare:

  1. grins...Willkommen im Club der Woll-, Strick- und Blogsüchtigen!!!
    Jetzt aber schnell anstricken damit wir auch was zum gucken haben ;-))

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Ohh so schöne Wolle - besonders die grüne hat es mir im Moment angetan - kannste mir mal verraten wie die heißt????

    AntwortenLöschen
  3. Aha! Warst du mit Schwesterherz einkaufen? Lach!
    Hey, aber suuuperschöne Farben hast du dir da rausgesucht. Da mag ich grad vorbeikommen und wegschnappen ;o) Neeeeee! Natürlich nicht! Freue mich ja schon auf deine Anstrickbilder!

    Grüzlis, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anonym!
    welche grüne meinst du denn???
    Die erste ist von Schoeller und Stahl 'Sockina Colori' Fb. 0092; und die zweite grüne ist von Regia 'Cross over Color' Fb. 04533

    LG Julia

    PS Angestricktes muß leider noch warten, da alle zwei Nadelspiele (wovon eines kaputt ist^^) gerade in gebrauch sind...ich bitte daher um ein bißchen Gedult ;-)

    AntwortenLöschen