Montag, 10. August 2009

Das passiert,….

…wenn der Kater des Nachts das Strickzeug aus meiner Tasche klaut……

CIMG1650

Das war Raupe von EWAs Sockenwolle, und sollte im ersten Versuch Mustersocken werden. Naja, wenigstens ist das halbe Knäuel noch übrig, und ich habe auch schon für Nachschub gesorgt :-)

Zum Glück lag der Baktus, auf dem Tisch, und da kommt das Katerlein GsD noch nicht hin (obwohl sich das bei dem rasanten Wachstum nur noch um Wochen handeln kann…)

CIMG1652

LG Julia

Kommentare:

  1. Uuuuhhhh ... Sieht echt übel nach Wollkotze aus ;o( Gleiches Problem hatte ich letzte Woche. Filzwolle und Chihuahua haben aus guten Grund NICHTS gemeinsam ;oP

    Ich denke, sowohl du als auch ich werden Wolle und Angstricktes von nun an hermetisch abriegeln *lach*

    Sei ganz lieb gegrüßt von Kirstin und einer schon völlig verknuddelten Verdana ;o)

    AntwortenLöschen
  2. gut das ich das klauen von Wolle meinen Samtpfoten abgewöhnt habe.

    lg Janine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu was hast du mit dem Rest(gewusel) gemacht??
    Ich fitze sowas sehr gerne auseinander. Das ist so beruhigend für mich.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen