Samstag, 5. September 2009

Guten….

Morgentau-Baktus ist der Name dieses schönen Exemplares, das mir schon am Dienstag von den Nadeln gehüpft ist.

CIMG1684 CIMG1682 CIMG1683

Und am Mittwoch ist neuer Wollvorrat, der mich bei Frau Kreativstadl’s Shop angelacht hat, bei mir eingezogen:

CIMG1677

was draus werden soll, weiß ich leider noch nicht…

 

So, und nun endlich noch ein Foto vom laufenden Projekt Raupige Raupensocken, das mir momentan einfach nicht so leicht wie es sein sollte läuft… ich verliere ständig den Überblick…..obwohl das Muster doch eigentlich soooooooooooooooooooo einfach ist…

CIMG1679

Nunja, dann bleibt mehr Zeit für Bob’s

Schönes Wochenende!

LG Julia

Kommentare:

  1. Morgähns!!!

    Na, bei der "Raupenwolle" würde ich auch die Lust verlieren *ggg* die ist ja raupig ohne Ende *gagger* Dafür gefällt mir die grüne Wolle super - falls Du nix damit anzufangen weißt, sag bescheid ich hab schon ne Idee *kicher*
    Der Baktus sieht auch toll aus (auch wenn ich immer noch der Meinung bin es sei was Schlimmes an den Zähnen) *löl*

    In diesem Sinne, Grüzlies,
    Sasse

    AntwortenLöschen
  2. Hui, diesen Post hab' ich ja noch gar nicht geshen ???

    Dein Baktus ist echt klasse geworden! Kompliment! Und die Wöllekens sind ja auch herrlich - genau meine Farben. Toll!

    Sei lieb gegrüßt, Kirstin

    AntwortenLöschen