Montag, 18. Mai 2009

Hier...

...bin ich!!!!!!!!!!!! Aber ich habe leider noch keinen Namen *trauriggugg*... aber eines weiß ich - ich bin ein suuuupersüßer Kater^^

CIMG1486

 

habt ihr eine Idee, wie meine Katzeneltern mich nennen könnten?

LG Julia

Kommentare:

  1. Ooohhh ... ich krieg' mich gar nicht mehr ein! Sooo ein süßer Kerl! Sweetie!
    Hm. Er hat ein bisschen Ähnlichkeit mit dem ersten Kater meines Schwagers (also, nicht dem Kater am Tag danach *lach*). Der hieß Charlie.
    Mister Big? Spike? Merlin?
    Ich bin sicher, ihr findet den GENAU passenden Namen für euer neues Familienmitglied :o)
    ♥Grüßli♥Kirstin♥

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja süß ... beobachtet ihn einfach mal ein paar Tage und euch wird der passende Name einfallen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh, is der Süüüssss!!!! *schmacht-seufz*
    Nen Namen braucht ihr???? Hmmm, wenn es meiner wäre, würde ich ihn AZRAEL nennen - frag mich nicht wieso - irgendwie kam mir der Name in den Sinn, als ich ihn gesehen hab.
    Grüzlies Sasse

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hab schon mit ihm gekuschelt *freu*

    Wie wärs mit Gizmo?

    Grüßles
    d' Schweschter

    AntwortenLöschen
  5. Na , hat er sich schon eingelebt oder ist er immer noch am Fauchen? Seine Mama sucht ihn scheinbar, und sein bruder wird jeden Tag gesuchtet, aber bisher ist es uns nicht gelungen in zu fangen, aber wir bleiben dran, damit eine Familienzusammenführung stattfinden kann....

    Merlin und Gismo find ich nicht schlecht, Fritzi, Frieder,Paule,oder aber und ich glaub das ist einer MORITZ!!!

    grüßle Ina

    AntwortenLöschen