Sonntag, 17. Mai 2009

Was zum gucken...

... habs endlich mal geschafft, meine zwei neuen Anstricksel zu digifieren. einzeln, und als Gruppenfoto^^

CIMG1480

das ist eine Schöller und Stahl im Broadripple-Muster (sieht irgendwie diabolisch aus, oder??)

CIMG1483

das ist der Gartenzwerg. Werden Stinos, wahrscheinlich aber nicht für mich, denn ich find sie fast ein bißchen arg rosa....

CIMG1484

So, nun muß ich aber weg!

Schönen Sonntag an alle!

LG Julia

Kommentare:

  1. Hey, Julia! Die sehen echt klasse aus, deine Anstricksel. Und dein Broadripple iss der Hammer! Freu' mich schon auf die "fertigen" Bilder!
    Liebs Grüzli, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Broadripple??? was is den das??? hab ich schon mal gehört kann mir aber nix drunter vorstellen.

    Aber die Wollen sind echt schön *neidisch guck* wolle wolle tauschen??? ;-)

    AntwortenLöschen