Sonntag, 7. Juni 2009

Diesen Baum...

....haben wir heute beim spazierengehen am schönen Weitmannsee mitgenommen. Naja, öhm, Baumrinde von einem "vom Winde verwehten" Baum^^

Hauptsache, unser kleiner Picasso findets gut!

CIMG1560

CIMG1564

CIMG1565

LG Julia

Kommentare:

  1. Hahaha! Da ist aber jemand entweder schwer verliebt oder sehr naturverbunden? ;)
    Liebs Grüsli, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Na, der kleine Zwerg entwickelt sich ja prächtig, iund endlich hat er auch Gardinen zum hoch klettern!!!
    Seine Mama hat mich vorgestern ganz wüst in die Hnd gebissen, das blöde Ding!! Und sien trotteliger Bruder sucht sofort das Weite, wenn er einen Muggel auf ihn zukommen sieht!!!
    Na da kann man nix machen!!
    Hauptsache Euch gehts allen gut!!

    grüßle Ina

    AntwortenLöschen
  3. Quiiiiiek!

    Nein, wie süß ist der denn?!?!?! :-DDD

    Ganz liebe Grüße von Sandra

    *Wink*

    AntwortenLöschen