Donnerstag, 18. Juni 2009

Sowas...

lässt mich vor Ärger fast grün werden!!!!!!!!!!!!!! Eigentlich wollte ich ja erst wieder posten, wenn endlich was fertig geworden ist, aber jetzt muss es sein!

gzzhdfuthzde

Ein Knoten! Ein Knooooooten! Und das, wo ich doch mit diesem hübschen "Morgentau" Sneaker fast fertig bin

 

Grummel-Julia

Kommentare:

  1. Au weia,Knoten!!!Fies und gaaanz übelst!
    Du Ärmste..tröst
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. ??? Wo ist das Problem??? Knoten rausschneiden und mit doppelten Faden ein paar Maschen stricken - dann gehts doch. Und man hat keinen Knoten der einen drückt und nervt ;-D Ausserdem sieht man dann den übergang nicht ganz so dolle.

    Mach Dir halt nix draus - das kommt immer wieder vor - leider. Muss Frau mit leben lernen (und stricken) *grinsel*

    AntwortenLöschen