Mittwoch, 25. März 2009

"Rot, grün, weiß sind die ....

Farben unseres Traums, der FC Augsburg heißt! ..." singen wir wieder am Freitag den 03.04.09 in der guten alten Rosenau.

Jaaa, ich bin stolze Besitzerin einer Dauerkarte des FCA, und hoffe, dass sogar die feindliche Allianzarena bald so erstrahlt:

655908_1197799496726l

...und als echter Fan habe ich mir zu den Socken, die ich schon letztes Jahr von meiner Schwester Frau Wocken bekommen habe, natürlich noch die passenden Stulpen gestrickt. Zwar mit kleinen Fehlern, aber für ne Anfängerin.....CIMG1029

Kommentare:

  1. Toll sind Socken und Stulpen geworden.
    Herzlich willkommen in der Blog-welt.

    Liebgrüss
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia!

    Willkommen in der Welt der Blogger und Sockenstricker!
    Tolle Stulpen haste da genadelt! Frau Wocken wird stolz auf Dich sein...grins....

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. HI Julia,
    kannst ja zum Stricktreffen mitkommen, bis dahin wird schon noch die ein oder andere Katze da sein. darfst sie dann auch mal knuddeln...

    grüßle Ina

    AntwortenLöschen