Freitag, 27. März 2009

Grüner Daumen????

Die Einwohnerzahl meiner Wohnung ist sprunghaft angestiegen - mein liebevoll gesähtes Zitronenbasilikum hat "Springschwänze" *weißnochnichtobheul*



Tante Google sagt, dass sie noch nicht gefährlich sind, solange ihnen die Nahrung nicht ausgeht....aber wann ist denn das????







Hier noch meine anderen Sorgenkinder:

ein paar kümmerlich übriggebliebener Brombeerwurzeln, die ich bei....

...meinem kleinen Bambus-Ableger gefunden habe.

Mal sehn, wer überlebt und wer nicht^^

Schönen Freitag an alle!

1 Kommentar:

  1. Hmmm ... Ich weiß ja nicht, ob dich das irgendwie tröstet: Aber ich habe definitiv einen braunen Daumen und ganz schön blöde geguckt, als ich da was von Springschwänzen gelesen habe *grübelundamkopfkratz*

    Mich fasziniert vor allem, was du so alles an grünen Mitbewohnern hast! Bei mir begeht selbst das Katzengras nach kurzer Zeit Suizid ;o(

    Ich halte dir die Daumen (< ob das so gut ist?), dass deine Kränklis bald wieder gesund und frischgrün werden.

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen