Dienstag, 24. März 2009

Hihi

Meine erstes Paar(!) Socken ist endlich fertig!

Wolle: Lana Grossa Meilenweit, Fb. 8337 Magdalena Neuner Coll.

Kommentare:

  1. Ernsthaft? Dein erstes Paar? Meines sah ganz anders aus (hätte ich nicht mal fotografieren dürfen, so schrecklich war das!). Kompliment!

    Grüßli, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!
    ..nun ja, das erste Paar(!), habe schon zwei Socken zur "übung" gestrickt, von denen einer schon wieder ein Knäuel ist^^ (das zeig ich lieber auch nicht^^)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Alle Achtung!! Die sind wirklich schön geworden. Weiter so.
    Werde Dich auch gleich mal auf meinem Blog "Sassenach's Welt" verlinken - muss ja für Ägtion hier sorgen *lach*
    Gruß auch an Deine Schwester - die Wocken-Tanja - von der Gagga-Sasse
    *winke*

    AntwortenLöschen
  4. Na, das sind doch ein paar schöne Socken vom Schwesterchen der Frau Wocken, *lach*.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    kaum zu glauben, dass das Dein erstes Paar Socken sein soll, meine sahen da vor vielen Jahren etwas anders aus;-)
    Die Wolle sieht klasse aus, wie gut, dass ich von dieser Kollektion auch ein Knäuel habe.
    Ich glaub, das muss ich bald mal anstricken;-)

    Liebe Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Paar Socken? Dafür sind sie super geworden! Wenn ich da an meine ersten Socken denke *hüstel* (ist zum Glück schon so lange her, dass über sie längst der Staub der Gschichte ruht).

    Also einen herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Sockenstrickbeginn und viel Freude mit dem neuen Blog wünscht

    Christine aus Berlin

    AntwortenLöschen